Skiclub Fischenthal

Jahresbericht 2018

Fondueplausch

Der Fondueplausch fand mit guter Beteiligung im Tierhag statt. Leider fehlte der Schnee.

Midor-Skirennen

Es herrschte garstiges Wetter und schlechte Sichtverhältnisse. Wir konnten dennoch den Gruppensieg verteidigen und bei den Einzelwertungen die vordersten Plätze belegen (Männer: Severin Mahler (1. Platz), Manuel Bertschinger (2. Platz) und bei den Damen Beatrix Dönni (1. Platz)

Damen Weltcup Lenzerheide

Rund 15 Personen besuchten den Anlass mit einem Kleinbus. Es herrschte super Wetter und beste Stimmung.

Clubrennen

Rangliste:
Männer: Marco Hess (1. Platz), Simon Schoch (2. Platz), Beat Dönni (3. Platz) Damen: Hanna Herles (1. Platz), Celine Hausamann (2. Platz), Sandra Schoch (3. Platz).
Es waren einige Stürze zu verzeichnen!

Skiweekend Pizol

Das Skiweekend wurde erneut zu einem grossen Erfolg. Grosse Beteiligung, vor allem auch viele Kinder, bei schönstem Wetter.

Grillplausch

Bei schönstem Wetter fanden sich viele Besucher am Wasserfelsweiher ein. Es herrschte eine tolle Stimmung.

Clubwanderung

Die diesjährige Clubwanderung, wieder organisiert von Mario Schoch, führte auf die Strahlegg (Goldloch am Dägelsberg). Sehr gemütlicher Anlass. Wandern und grillen bei schönem Wetter und bester Stimmung!